Krabbelkinder entdecken die Bücherei in Pfaffenhausen

„Krabbelkinder entdecken die Bücherei“ am Mittwoch, 8. Juni 2016 von 15:30 – 17:30 h  Das Team der Bücherei (KÖB Pfaffenhausen) lädt alle Familien mit Kindern zwischen 0 und 3 Jahren zu einem Kennenlernen in die Bücherei ein. An diesem Mittag wollen wir Euch die Bücherei vorstellen; denn dort finden sich schon Bücher für die Allerkleinsten.

Auch für die Eltern gibt es ansprechende Bücher: ob heiteres, spannendes oder historisches, ob Kochbuch oder Ratgeber, es findet sich so einiges. Wir wollen mit den Kindern ein bisschen in unseren Bücherregalen stöbern und auch die eine oder andere kurze Geschichte vorlesen. Außerdem wartet Kuchen sowie Kaffee und Tee auf euch Gerne dürfte ihr auch Freunde und Bekannte mitbringen, die gerne mal unverbindlich die Bücherei kennen lernen wollen. Wir freuen uns schon auf Euer Kommen.

Fragen zu dieser Veranstaltung beantwortert  Sigrid Wolf gerne. Telefonisch unter ( 0 60 59 ) 12 48 oder ( 0 60 59) 90 98 40 oder per Mail Pfaffenhausen [at] KOEB.Bistum-Fulda.de

 

Tags: 

Archiv: