Staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d)

Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams

 

staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d)

 

für unsere Kindertageseinrichtungen/Kindergarteneinrichtungen.

 

Es handelt sich bei dieser Stellenausschreibung um mehrere Teil- und/oder Vollzeitstellen. Es werden Stellen befristet und unbefristet angeboten.

Wir weisen Sie darauf hin, dass Ihre Kontaktdaten zum Zwecke der Bearbeitung gespeichert werden. Ihre Bewerbungsunterlagen werden nach der Entscheidung an Sie zurückgesandt. Bei einer Online-Bewerbung wird Ihre Bewerbung nach sechs Monaten datengerecht vernichtet. Mit der Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie hierzu Ihr Einverständnis.

Schwerbehinderte und Gleichgestellte nach dem Schwerbehindertengesetz werden bei entsprechender Eignung berücksichtigt.

 

Wir bieten Ihnen:

  • junge, dynamische, tolle Teams, das gemeinsam viel Spaß bei der Umsetzung der pädagogischen Konzepte hat und dieses durch sein Engagement lebendig hält
  • die Möglichkeit, sich mit Ihren Stärken und Ideen aktiv in unsere Arbeit einzubringen und kontinuierlich zu verbessern
  • Flexible Arbeitszeiten
  • eine betriebliche Altersvorsorge
  • einen tariflichen Urlaubsanspruch von derzeitig 30 Tagen bei einer Vollzeitbeschäftigung
  • Fort- und Weiterbildungen zu beruflichen Themen, Supervision
  • eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Rechts (TVöD) mit den entsprechenden Sozialleistungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr Profil:

  • Staatliche Anerkennung als Erzieher (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d) oder eine Ausbildung gemäß § 25b Hessisches Kinder- und Jugendhilfegesetzbuch (HKJBG)
  • Freundlichen Umgang. Empathie Fähigkeit, sowie Flexibilität
  • Berufserfahrung ist wünschenswert
  • Selbstständiges Arbeiten und Eigeninitiative
  • Pädagogisches Einfühlungsvermögen
  • Spaß an der Arbeit mit Kinder

 

 

Das klingt gut für Sie,

dann zögern Sie nicht, mit uns in Kontakt zu treten.

Über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in schriftlicher Form bis zum

 

18. Juni 2021

an das Personalamt der Gemeinde Jossgrund, z. Hd. Frau Weismantel, Martinusstraße 2, 63637 Jossgrund oder per Email an: bewerbungen.gemeinde [at] jossgrund.de () freuen wir uns.

 

Für weitere Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Bgm. Rainer Schreiber, 06059/9026-10

Frau Sabine Weismantel, Personalamtsleiterin, 06059/9026-12

Frau Barbara Harnischfeger, Gesamtleitung der Kitas, 06059/375 oder 06059/9201

 

Jossgrund, 21.05.2021

 

gez.

Rainer Schreiber

Bürgermeister

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