Ferienspiele

Informationen: 

Soooo viele Menschen und Vereine haben sich bereit erklärt wunderbare Ferienspiel-Angebote zu machen - der allgemeinen Planungsunsicherheit zum Trotz.

Schaut nach, ob etwas für Euch dabei ist!

Die Hefte werden um das 1. Juni Wochenende hin ausliegen: Bei Mein Markt in Pfaffenhausen und Oberndorf, bei Kleespies Frisöre in Burgjoß, beim Regiomaten in Lettgenbrunn und natürlich im Bürgerhaus.

Alle Jossgründerinnen und Jossgründer sind herzlich eingeladen, sich anzumelden. Es ist für jedes Alter etwas dabei. Leider sind die Plätze begrenzt. Bei zu vielen Anmeldungen entscheidet das Los.

Ganz herzlich eingeladen sind auch unsere Nachbarn aus Mernes, die bei den Ferienspielen ja schon dazu gehören. Alle anderen Feriengäste begrüßen wir ebenso: unsere Hände sind offen und unsere Arme auch.


Untenstehend steht das Heft als Download bereit.

Download: 

Archiv: