Ferienspiele

Informationen: 

„In unseren Händen“ ist das Thema der Ferienspiele 2021: Die Zukunft und vor allem die Gegenwart ruhen nicht nur auf den Schultern, sondern vor allem in den Händen junger Menschen. Wir sind gespannt, was ihr aus diesen interessanten Zeiten macht. Noch gespannter sind wir, welche Workshops sich dieses Jahr wieder zusammen finden werden, um mit dem Sommer den langen Winter-Lockdown ein wenig auszugleichen.

Das Team Ferienspiele bittet alle Vereine, Gruppen und jeden, der Spaß am Umgang mit jungen Menschen hat, sich wieder Gedanken über Sommer-Workshops zu machen. Nach dem ersten Lockdown in 2020 haben uns im vergangenen Sommer so viele begeisterte Rückmeldungen erreicht. Alle Kinder und Jugendlichen waren glücklich, endlich wieder raus zu können und gemeinsam das Leben zu erleben. Seid auch dieses Jahr dabei und erfreut euch an den strahlenden Augen der jungen Menschen. Der Ferienspiel-Zeitraum erstreckt sich in diesem Jahr vom 26.7. bis zum 20.8. Selbstverständlich hängt ein endgültiges Zustandekommen der Ferienspiele von der aktuellen Pandemie-Situation zu Ferienbeginn ab.

Fragen hören wir immer gerne! Einfach an FerienspieleJossgrund [at] gmx.de schreiben oder Athena Schreiber unter 0151-19648685 kontaktieren. Die formlose Anmeldung der Workshops ist bis zum 9. April möglich. Redaktionsschluss für das Ferienspielheft ist der 18. April.


 

Download: 

Archiv: