NCO Narrenclub Oberndorf "Die Spötter"

Ortsteil: 

Oberndorf

Straße: 

Am Wiesenrain 8

Web: 

E-Mail: 

helau [at] narrenclub-oberndorf.de
Informationen: 

Herzlich Willkommen beim Narrenclub Oberndorf 1967 –Die Spötter (NCO)!

Wir freuen uns, dass Du Dich für den Verein und seine vielfältigen närrischen Aktivitäten interessierst. Sicherlich möchtest Du uns näher kennen lernen oder sogar aktives Mitglied werden.

Da haben wir etwas anzubieten:

Seit kurzem hat der NCO eine eigene Homepage: www.narrenclub-oberndorf.de
Hier findest Du Interessantes, Wichtiges, Neues, Veranstaltungen, Brauchtum und viele tolle Bilder. Schau einfach mal rein.

Mit der Homepage möchte der NCO aber auch die Verbundenheit und Kommunikation unter den Mitgliedern aufrechterhalten.

Wenn Du Fragen hast oder uns einfach mal schreiben möchtest, so findest Du auf der Homepage sicherlich die richtigen Kontaktdaten.

1. Vorsitzender

Felix Röder

 

Archiv: