Euer Bürgermeisterkandidat stellt sich vor - Kai Rugowsky (FWG), Pfaffenhausen

"Euer Bürgermeisterkandidat stellt sich vor – Kai Rugowsky (FWG)"

Liebe Jossgründerinnen, liebe Jossgründer,

jetzt steht es fest: am 29. Januar 2023 wählen wir unseren neuen Bürgermeister! Ihr alle habt dann die Wahl, die Zukunft unserer schönen Gemeinde mitzubestimmen!

Jossgrund liegt mir am Herzen und gemeinsam mit Euch habe ich viel für unsere Heimat vor. Ich werde anpacken, statt nur zuzusehen und abzuwarten.
Ich bin fest davon überzeugt, dass eine starke Einbindung der Jossgründerinnen und Jossgründer in die anstehenden Projekte wichtig ist. Wir können alle voneinander lernen und damit gemeinsam gestalten.
Ich stehe für Offenheit und Transparenz und damit für eine maximale Bürgernähe.

Ich werde mich für meine Heimat mit voller Kraft einsetzen: das Amt des Bürgermeisters sehe ich nicht nur als Chef einer Verwaltung, sondern vielmehr als Gestalter und Anpacker, der mit gutem Beispiel vorangeht, als Visionär und Zukunftsgestalter. Als jemand der die Demografie und Zukunftsprojekte managen muss, aber auch als Zuhörer und Kümmerer, der präsent und ansprechbar ist.

So will ich das Amt als Jossgrunds Bürgermeister ausfüllen und dafür stehe ich mit meinem Motto: Menschen. Zukunft. Jossgrund

Was ich noch alles vor habe und wer sich hier genau für Euch zur Wahl stellt, möchte ich Euch vorstellen und mich Euren Fragen stellen.

„Kai im Dialog“ geht in die nächste Runde: ich lade Euch daher herzlich ein am
21.11.2022 in das Bürgerhaus Oberndorf
23.11.2022 in das Dorfgemeinschaftshaus Burgjoß
25.11.2022 in die Dorfscheune Pfaffenhausen
29.11.2022 in das Beilsteinstadl Lettgenbrunn

Beginn ist jeweils um 19:30 Uhr.

Ich freue mich auf diese nächste Gesprächsrunde mit Euch und viele interessante Fragen.

Herzliche Grüße
Euer

Kai Rugowsky

Termin: 

Freitag, 25. November 2022 - 19:30 bis 22:00

Kontaktperson/Veranstalter: 

Kai Rugowsky

Veranstaltungsort: 

Dorfscheune Pfaffenhausen