Kai im Dialog - der Bürgermeisterkandidat stellt sich vor!

Liebe Jossgründerinnen, liebe Jossgründer,

Anfang 2023 steht die Wahl des neuen Bürgermeisters an. Damit werden wichtige Weichen für unsere Zukunft gestellt!

Ich bewerbe mich um dieses wichtige Amt in unserer schönen Gemeinde und möchte Euch noch näher kennenlernen.

Vor allem will ich mich mit Euch über die wichtigen Fragen der Zukunft und meine Ideen hierzu austauschen und dabei aufnehmen, was Euch allen wichtig ist:
• Was muss bleiben oder sich ändern, damit Jossgrund auch künftig attraktiv bleibt?
• Welche Erwartungen gibt es an die Politik?
• Welche zentralen Themen spielen für Euch die wichtigste Rolle in der Zukunft?

Denn: wenn nicht Ihr, die Jossgründerinnen und Jossgründer selbst, wer sonst weiß am besten, was gut für den Jossgrund ist?

Ich lade Euch daher herzlich zum Gespräch mit mir ein. Und wo geht das besser als auf der Straße? Daher bin ich am:
• Samstag, 17.09.2022 von 10:30 - 12:00 Uhr in Oberndorf auf dem Franz-Korn-Platz
• Sonntag, 18.09.2022 von 11:00 – 12:30 Uhr in Burgjoß neben der Burgschänke am Burgwiesenpark
• Freitag, 30.09.2022 von 16:30 - 18:00 Uhr in Lettgenbrunn am Feuerwehr Haus
• Samstag, 01.10.2022 von 10:30 – 12:00 Uhr in Pfaffenhausen an der Linde in der Dorfmitte

Bringt gerne auch Eure Familie, Freunde und Bekannte mit! Ich freue mich auf das Treffen und das Gespräch mit Euch.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüßen
Euer
Kai Rugowsky
Bürgermeisterkandidat der
FWG Jossgrund

Termin: 

Freitag, 30. September 2022 - 16:30 bis 18:00

Kontaktperson/Veranstalter: 

Kai Rugowsky

Veranstaltungsort: 

Lettgenbrunn, Am Feuerwehrhaus