Was ist Machine Learning und wie hilft es mir beim Biertrinken

Einladung zum Vortrag:
Was ist Machine Learning und wie hilft es mir beim Biertrinken

Machine Learning ist, neben Bier, im Moment sicher eines der spannendsten Themen der Zeit. In diesem Vortrag geht es neben einer allgemeinen Einführung ins Thema auch um einen Blick in die praktische Arbeit.
Zurzeit gibt es weit über einhundert Biersorten auf dem Markt und nicht wenige haben sich schon einmal gefragt: Ich mag Pils, was mag ich noch.
Machine Learning kann nun dabei helfen, aus den vorhandenen Daten über Biersorten ähnliche Sorten zu finden und wir können dann im Anschluss an die Durchführung eines solchen Experiments damit beginnen, neue Biere für uns zu entdecken.
Peter Kessler referiert darüber am Samstag, den 2. Februar um 19:00 Uhr
in der Gut Stuwe der Fabrik, Deutelbacher. Str. 13 in Oberndorf.

Termin: 

Samstag, 2. Februar 2019 - 19:00 bis 21:00

Kontaktperson/Veranstalter: 

Gut Stuwe Team (W. Imkeller, Katja Röder, Monika Weismantel, Margot Kleespies)

Veranstaltungsort: 

Gut Stuwe in der Fabrik Deutelbacher Straße 13 Oberndorf