Lokale Veranstaltung in Oberndorf

Analog der Veranstaltung am Vormittag in Pfaffenhausen fand die lokale Veranstaltung am Nachmittag des 1. Februar in Oberndorf statt. Gestartet wurde im Bürgerhaus mit der Begrüßung durch Bürgermeister Rainer Schreiber und dem Moderator der Veranstaltung Hartmut Kind. Anschließend wurde eine Ortsbegehung durchgeführt. Lothar Röder, Vorsitzender der Gemeindevertretung, führte die Teilnehmer durch Oberndorf. Dabei wurden "Verbesserungspotentiale" erkannt.

Nach der Ortsbesichtigung fand der Workshop im Bürgerhaus statt. Die Ergebnisse und Eindrücke der Ortsbegehung sind in der Bildergalerie zu sehen.

Bis Ende Februar wird unter Federführung von Lothar Röder eine "Ortsteilpräsentation" ausgearbeitet. Diese wird als "Oberndorfer Ergebnis" im 1. IKEK Forum präsentiert.

Die Ergebnisse des Workshops wurden von der Agentur SP PLUS dokumentiert. Die Information ist in der Anlage (Download) zu finden. Darin sind auch die Workshopergebnisse in "Schönschrift" nachzulesen.

Letzte Aktualisierung der Datei: 19.2.14

Tags: 

Bildergalerie: 

Archiv: