Verabschiedung von Klemens Müller als Ortsgerichtsvorsteher

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde der bisherige Ortsgerichtsvorsteher Klemens Müller gewürdigt und verabschiedet. Klemens Müller scheidet nach 24 Jahren als Ortsgerichtsvorsteher aus.
Seine Nachfolgerin wird Renate Sachs aus Oberndorf.

Wir, die Gemeinde Jossgrund, danken Klemens von Herzen für seinen über zwei Jahrzehnte währenden Einsatz, mit dem er mit Sachlichkeit und Engagement das Amt des Ortsgerichtverstehers wahrgenommen hat. Klemens war immer ein verlässlicher Ratgeber und Ansprechpartner für uns Jossgründerinnen und Jossgründer. Wir danken ihm im Namen aller Bürgerinnen und Bürger für seinen Beitrag zu einem fairen und einvernehmlichen Jossgrund und wünschen ihm auf diesem Wege alles erdenklich Gute.

Unseren Dank möchte ich auch Renate Sachs aussprechen, für ihre Bereitschaft das Amt in Zukunft fortzuführen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Ortsgerichtsmitglieder sind ehrenamtliche Beamte des Landes Hessen. Ortsgerichte sind Hilfsbehörden der Justiz und erfüllen in Hessen wichtige Aufgaben. Aufgaben wie Beratung, Schlichtung und Beglaubigung von Unterschriften.

Renate Sachs steht allen Bürgerinnen und Bürgern – wie ihr Vorgänger – mit Rat und Tat zur Seite und ist sowohl telefonisch unter 06059 / 90 26 157 als auch per E-Mail unter ortsgericht [at] jossgrund.de erreichbar.

Archiv: